bogenparcours_schwarzwald

Start-up Tour

Bogenschießen für Einsteiger

 

Falls Du gerne einmal das Bogenschießen kennen lernen möchtest und selbst keine Ausrüstung hast, kannst du unsere Start-up-Tour buchen.

Dies beinhaltet die komplette Bogenausrüstung, eine individuelle Einweisung in das intuitive Bogenschießen und eine Tageskarte für eine individuelle Route

Das Bogenschießen bedeutet für uns, Dir ein besonderes Erlebnis in der freien Natur zu bieten, das sowohl Anspannung und gleichzeitig Entspannung ist.

Innerhalb der „Start-up-Tour“ wanderst Du mit Pfeil und Bogen von Zielposition zu Zielposition. Den Lebensraum Wald wirst Du ganz neu erleben.

Selbstverständlich erhältst du Informationen zum sicheren Umgang mit Pfeil und Bogen sowie zu den Parcoursregeln, deren Einhaltungen äußerst wichtig sind.
Auf den ausgewiesenen Rastplätzen kannst Du die besonderen Ausblicke in unser schönes Schwarzwaldtal genießen.
Eine Leihausrüstung wird nur in Verbindung mit der Start-up-Tour ausgegeben.
Für die Start-up-Tour incl. der persönlichen Einweisung benötigst Du ca. 2-3 Stunden.


Die Preise für unsere "Start-up Tour" sowie Gutscheine zum Verschenken findest Du hier

PREISE

Hirsch im Bogenparcours

 

Tiger im Bogenparcours

Termine

Wir bieten unser Einsteiger-Tour (Start-up-Tour) im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten an.

Die Terminvereinbarung stimmen wir individuell ab. Dazu kontaktiere uns bitte per E-Mail info@bogenparcours-schwarzwald.de oder nutze einfach unser Kontaktformular.
Wenn du uns deine telefonische Erreichbarkeit mitteilst, rufen wir gerne zurück.

Schlechtwetter-Hinweis:
Bei Gewittergefahr oder Regen kann der Termin ggf. aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Sollte das passieren, wirst Du bis spätestens 7:00Uhr benachrichtigt.

 

 

Preise & Gutscheine

Hier gelangst du zu unserer Preisliste für "die Start-up" Tour, sowie unsere reguläre Tour "Am Schänzle"

PREISE

Kontaktformular

Schreibe uns eine E-Mail und vereinbare einen Termin für Eure persönliche Start-up Tour!

KONTAKT